Online Heiraten

Wir heiraten online nennt sich das gute Stück. Eine Internetseite zur virtuellen Hochzeit. Das alles kostenlos und ohne Nebenkosten. Auch eine eventuelle Scheidung kostet keinen Cent.

Natürlich gehört zu einer realen Hochzeit immer noch das Standesamt. So weit sind wir nun auch wieder nicht. Oder doch? Mir wäre das nicht bekannt. Naja, könnte ja sein. In der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 🙂

Eine virtuelle Hochzeit

Die Rede ist hier von einer virtuellen Hochzeit, online, kostenlos, ohne Wartezeit, und garantiert ohne die vielen kleinen Problemchen. Laut Website gibt es auch noch eine kostenlose Heiratsurkunde.

Falls es mit dem Partner nicht mehr klappt

Auch eine Scheidung ist mit dieser virtuellen Hochzeit schnell erledigt.
Einfach den Account kündigen! Danach gibt es diese Online Ehe nicht mehr.
Und das alles ohne finanzielle Nebeneffekte …

Wem es interessiert:
www.wirheiratenonline.com


Wir heiraten online im Internet Portal

Es hat schon jemand Gück gebracht …