SEO Workshop für Joomla

Auf Pro Linux gibt es einen kostenlosen SEO Workshop für Joomla. Mach euer Joomla CMS fit für Suchmaschinen und sorgt so für mehr Besucher auf eurer Homepage.

Suchmaschinenoptimierung ist in der heutigen modernen Zeit für viele Betriebe überlebenswichtig. Die richtige Strategie sorgt für mehr potenzielle Kunden und somit für mehr Umsatz.

Fast wäre ich vom Thema abgewichen. Aber egal. Dies ist nur ein Blogeintrag, und da kann und darf das sein.

SEO Workshop nicht nur für Joomla

Viele gute Tipps in diesem kostenlosen SEO Workshop sind nicht nur auf Joomla anwendbar, sondern System unabhängig und so überall zu gebrauchen. Egal um welches CMS es sich handelt, die Grundzüge zur Suchmaschinenoptimierung sind immer dieselben.

Der SEO Workshop ist in vier Teile gegliedert. Teil vier wurde meines Wissens erst vor kurzem fertig gestellt.

Ich würde empfehlen, bei Bedarf diesen Workshop mal anzusehen. Kostet ja nichts.

SEO Workshop für Joomla in vier Teilen auf Pro Linux

Empfehlung:
Informationen und Webtipps zu Linux