iPhone kostenlos entsperren

Das iPhone entsperren ist oft recht simpel

Wirft man beispielsweise einen Blick zu Ebay und such dort nach einem freien iPhone, ohne Vertragsbindung und ohne festen Anbieter, dann wird der Suchende schnell fündig.

Allerdings sind die Preise für ein freies iPhone sehr hoch. Manche findige Ebay Anbieter haben sich nun etwas anderes ausgedacht. Die bieten eine Anleitung an, wie das iPhone auf leichte Weise zu entsperren ist. Auch diese Anleitungen werden sehr hoch gehandelt.

Was passiert nun nach einer Firmware? Meist sind danach diese entsperrte Einstellungen wieder verschwunden, alles war umsonst. Der überhöhte Preis wurde umsonst bezahlt. Die Vertragsfessel ist wieder da und bindet das iPhone an einen festen Anbieter oder Vertrag.

Laut einem Artikel, den ich heute gelesen hatte, ist das Entsperren eines iPhones recht simpel und die Anleitung kann kostenlos aus dem Internet herunter geladen werden.

Update: Die Seite ist nicht mehr erreichbar