Notfall DVD für den Computer Crash

Ein Computer Crash oder Windows Absturz ist meist mit schlechten Erinnerungen verbunden. Manchmal lassen sich Fehler jedoch sehr einfach mit einer Notfall CD beheben.

Daten weg? Windows Fehler? Bilder verschwunden? Meist wird es einem in solchen Situationen Angst und Bange.

In vielen Fällen lassen sich Computer Probleme recht einfach beheben, war doch der ganze Stress und Ärger völlig umsonst.

Für die meisten Probleme gibt es Lösungen, und eine Lösung wäre eventuell eine Notfall-CD oder DVD, mit der sich viele Computerprobleme leicht beheben lassen.

Computer Bild beispielsweise eine Notfall-DVD zum Download an, die erste Hilfe, wenn der PC streikt.

Hier geht’s zur Beschreibung und zum Download

Im Internet sind zusätzlich noch viele weitere Tools und Hilfen zu finden. Bei Interesse einfach mal eine Suchmaschine fragen.