Zum Hauptinhalt springen

Internet Blog

Vielleicht ist etwas für euch dabei

Mehr Aufmerksamkeit mit einem App & Web Assistent

Veröffentlicht am: 05.03.2020

Der virtuelle Berater. Kommt ein neuer Besucher auf die Website, kann er mit dem App & Web Assistent persönlich angesprochen werden und mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Auf der Homepage persönlich angesprochen werden spricht doch für viel mehr Aufmerksamkeit, es ist einfach viel persönlicher als eine lange Seite mit Informationen zu lesen.

Welche Vorteile hat der App & Web Assistent

Sie selbst oder andere Stimmen

  • sprechen auf Ihrer App oder Website und
  • begrüßen Besucher, erklären Produkte
  • oder bieten Ihre Angebote an
  • Besucher können bequem zuhören
  • Besucher werden persönlich angesprochen
  • 24 Stunden - Tag für Tag

Der App & Web Assistent ist für fast jede Branche und jede Gelegenheit gut geeignet, kann für sehr viele Gelegenheiten eingesetzt werden.

Zitat Tolle Möglichkeit für Einzelunternehmer, sich persönlich auf der eigenen App oder Homepage vorzustellen.
Der Kunde wird persönlich angesprochen, Einzelunternehmer können den Kunde besser von sich überzeugen.
Manche Produkte verbindet man mit einem Gesicht, wie z.B. Dr. Oetker.
Die neusten Produkte oder die einprägenden Werbeslogan könnten von diesen Personen vorgestellt werden.
Komplizierte Sachverhalte können sprachlich oft besser erklärt werden als schriftlich.

Meiner Meinung nach erzeugt so ein App & Web Assistent wirklich sehr viel Aufmerksamkeit.

Anzeige

Möchte ich mir ansehen ...