Eine gute WordPress Alternative

Bei ClassicPress handelt es sich um eine super gute WordPress Alternative., auf Basic des WordPress CMS, aber doch eigenständig mit einer aussichtsreichen Zukunft.

ClassicPress ist ein von der Community geführtes Open-Source-Content-Management-System und ein Zweig von WordPress, bei dem der klassische TinyMCE-Editor als Standardoption beibehalten wird.

Der meiner Ansicht nach völlig überdimensionierte Gutenberg Editor ist nicht mehr im Spiel.

Das CMS wird in Zukunft nicht mehr so aufgebläht und auf eine verbesserte Sicherheit geachtet. Bei Bedarf seht euch doch bitte die Roadmap an. Also was mich betrifft, ich freue mich schon sehr auf diese hervorragende Änderungen.

ClassicPress ansehen

Diese Website läuft unter ClassicPress.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.