Im Thunderbird Mailprogramm Textbausteine erstellen

So lassen sich im Thunderbird Mailprogramm einfach Textbausteine erstellen und mit einem Klick ins e-Mail einfügen. Das Addon Quicktext erleichtert den Mailverkehr.

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie oft ich in meinen e-Mails Textpassagen wiederhole, einen Text immer wieder von aufschreibe.

Ganz egal ob Support Mails, benutzerdefinierte Fußzeilen oder sonstige kurze Texte, die immer wieder wiederholt werden.

Dank Quicktext lassen sich im Thunderbird Email- Programm beliebig viele Text- Bausteine erstellen und bei Bedarf mit nur einem Klick in das Mail einfügen.

Einfach das Quicktext Plugin wie gewohnt installieren und neue Textbausteine erstellen …

Lucio Dorigo

Bei Kempten, Allgäu
Email me

Ich realisiere seit 2005 erfolgreich Internet Projekte für Firmen, Vereine und Einzelpersonen, davon seit 2006 mit WordPress. Alles zu fairen und transparenten Preisen.